Cannabislegalisierung in Deutschland!
Neuigkeiten
Argumente
Politik
Verein
Aktionen
Medienprojekt
Infos über Cannabis
Hanf & Recht
Politik international
Studien
Bücher
Links
Suchen
Kontakt
in English in English
 

Zeitschriften zu Hanf und Cannabis

  • Hanf Journal
    Das Hanf Journal ist die größte deutschsprachige Zeitung für Hanf und wird monatlich kostenlos an über 400 Stellen in Deutschland, Schweiz und Österreich sowie in Jamaica, Japan und Italien, Frankreich und Holland verteilt.
    http://www.hanfjournal.de

  • grow!
    Seit 1998 auf dem Markt, erscheint sechs Mal pro Jahr (alle zwei Monate).
    http://www.grow.de

  • Thcene
    Erscheint sechs Mal pro Jahr (alle zwei Monate).
    http://www.thcene.com

  • Cannabis Culture
    Dieses in Vancouver, Kanada, erscheinende englischsprachige Magazin berichtet über Cannabis weltweit.
    http://www.cannabisculture.com

  • High Times
    Das derzeit älteste bestehende Cannabismagazin erscheint in New York.
    http://www.hightimes.com

  • Hanfblatt
    Deutsches Hanfmagzin. 18 Euro für 6 Ausgaben pro Jahr.
    http://www.hanfblatt.de

  • Hanf!
    Dieses Hanfmagazin musste leider sein Erscheinen einstellen, nachdem Ende 2002 gegen den Herausgeber in der Schweiz ermittelt wurde.
    "Hanf!"-Herausgeber in Untersuchungshaft [CLN#94, 24.01.2003]
    http://www.hanfmedien.de/hanf/

  • Cannabis Kultur
    war die deutschsprachige Version von Cannabis Culture. Die Erstausgabe kam am 28.07.2002 auf den Markt. Das Blatt erschien alle zwei Monate, bis es nach der 10. Ausgabe (Februar/März 2004) eingestellt wurde.
    http://www.cannabiskultur.de

Links zu:
Hanf / Cannabis
Information über Drogen
Studien und Berichte
Forschungseinrichtungen
Drogenpolitische Initiativen
Hanf / Cannabis international
Online-Foren zu Drogen(politik)
Zeitschriften zu Cannabis
Bücher über Cannabis
Hanf in der Wirtschaft
Hanf in der Medizin
Linktausch